fof | music

FainOnFriday proudly presents:

„Failing Forward“ bei Spotify & Co.!

Seit dem 14.03. kann man die Musik von FainOnFriday auch auf den gängigen Streaming-Diensten hören. Das Album „Failing Forward“ ist fertig! Alle 11 Songs sind von uns selbst in Eigenregie geschrieben, aufgenommen und gemastert worden. Wir wollten Authentizität über Perfektion stellen und zeigen, dass das Scheitern ein ziemlich kreativer, zukunftsweisender und alles in allem positiver Prozess sein kann. Daher haben wir alle Songs als ‚Full Band Recordings‘ aufgenommen, ohne einzelne Spuren zu synchronisieren oder „track by track“ aufzunehmen. Schließlich leben wir alle für die (Live-) Momente, die sich auch immer durch Fehler und Irrtümer auszeichnen. Wir denken, es lohnt sich!

Vielen Dank an Miriam Benassi, die ein Album Cover entworfen hat, das zeigt, wie ein handgemachtes und essayistisches Mäandern zu einem stimmigen Ganzen führen kann. Und danke an Jörg Kersten für die Begleitung dieses Prozesses!

Das Album ist auf folgenden Plattformen zu finden:

Weitere Möglichkeiten

Wer unsere Musik hören möchte, kann natürlich auch jederzeit die obenstehende CD bei uns bestellen. Oder in unserem YouTube-Kanal stöbern. Oder sich für unseren sehr raren Newsletter eintragen und dann zu einem Konzert kommen. Oder Ihr bucht uns eben direkt für einen Auftritt, das wäre natürlich auch schön! Egal wie – wir hoffen, unsere Musik erfreut Euch!