Es ist vollbracht: Nach tollen Konzerten im ersten Halbjahr 2019 haben wir in den zurückliegenden Monaten einige unserer Songs aufgenommen. Die Aufnahmen sind abgeschlossen. Die Tracks sind fertig gemischt! Alles in Eigenregie und eigenem „Studio“ – unser alter 9-qm-Probeaum hat ausgedient, dank Tina & Joko! Das Ergebnis ist „Failing Forward“, unsere erste CD.

„Vorwärts versagen“? – Willkommen in der Welt von FainOnFriday! Elf Songs aus eigener Feder. Songs, die wir uns „erspielt“ und besonders liebgewonnen haben, live eingespielt – kein Track-by-Track oder Overdubbing. Eine Einladung an Euch, mit uns durch unsere musikalischen Vorlieben zu taumeln – „echt“ und mit viel Spaß und Herz.

Die erste Auskopplung aus dem Album, den Song „Icarus“, könnt Ihr ab sofort hier, aber auch auf  Spotify, Apple Music, iTunes, Google Play/YouTube, Deezer und anderen Streamingdiensten hören. Die CD gibt‘s dann demnächst auch auf diesen Kanälen oder direkt – ganz physisch – bei uns.

Euch allen wünschen wir beim Hören genauso viel Spaß, wie wir ihn beim Einspielen des Albums hatten.

Und wer die Songs – und einige andere – live und „unplugged“ hören möchte, dem gilt schon jetzt der Hinweis, dass wir dieses Jahr bei der „Grünflächenunterhaltung“ auf Münster’s Promenade dabei sein werden. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.